Zur Zeit sind alle Kurse belegt. Für das Baby- und Kleinkinderschwimmen nehmen wir gerne Kinder in unsere Warteliste auf und melden uns dann. Schauen Sie bitte zu gegebener Zeit noch einmal auf unsere Website. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wohlfühlen, fit bleiben oder Schwimmen lernen bei 32° Wassertemperatur

Fühlen Sie sich in unserer privaten Atmosphäre der frisch renovierten Schwimmschule Neuenkirchen von Anfang an wohl und erleben die angenehme Wassertemperatur von 32 Grad. Für Ihr Wohlgefühl sorgen auch die grosszügigen Einzelkabinen für Eltern und Kind, sowie eine Wärmewand im Wickelbereich. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt bei einem heissen Kaffee oder Tee in unserem einladenden neuen Wartebereich.

Ihnen fehlt etwas? Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter!

Ihr Team der Schwimmschule & Aquafitness Neuenkirchen

Vielseitige Angebote für jedes Alter: vom Babyschwimmen, über Kinderkurse bis hin zur Wasserfitness oder speziellen Schwimmprüfungen

Vom Babyschwimmen über Kinder- und Erwachsenenkurse, bis hin zu Aquafitness ist für jedes Alter etwas dabei. Ob Wassergewöhnung für die Kleinsten, Anfänger-Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene oder Schwangerschafts- oder Rückbildungsgymnastik, unser geschultes Personal stellt sich ganz auf Ihre Bedürfnisse oder Wünsche ein.

Alle Angebote bieten wir in unserer Schwimmschule & Aquafitness Neuenkirchen exklusiv in Kleingruppen, bis maximal 8 Teilnehmern, mit ganz viel Spass und Freude an. Übrigens: Unsere ausgebildeten Schwimmtrainer dürfen auch spezielle Schwimmprüfungen für den Polizeidienst oder andere Berufsgruppen abnehmen.

Fragen Sie uns!

Unsere Schwimmschule liegt in zentraler Lage mit zahlreichen kostenlosen Parkplätzen in der Nähe

Sie finden uns in zentraler Lage in der Neuenkirchener Fußgängerzone. Parken im Innenhof oder direkt vor der Schwimmschule ist nicht möglich. In unserer unmittelbaren Nähe finden Sie zahlreiche kostenlose Parkplätze.

Unser Tipp: Nutzen Sie die Gelegenheit, vor oder nach einem Kurs, zu einem kleinen Einkaufsbummel in die ortsansässigen Geschäfte.

Ihr Team der Schwimmschule & Aquafitness Neuenkirchen

Schwimmschule & Aquafitness Neuenkirchen