Auf Grund einer sehr hohen Anfrage und langen Wartelisten können wir zur Zeit keine Anmeldungen für Kinderkurse annehmen! Wir bitten um Ihr Verständnis.

Online-Anmeldung

Bitte füllen Sie alle mit *Stern gekennzeichneten Felder aus. Sie können dieses Formular nur absenden, wenn Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Hausordnung und Ihre Lastschrift Zugage gegeben haben.

Gerne können Sie auch unsere Anmeldung downloaden und ausgefüllt zusenden oder in unserer Schwimmschule abgeben.

Hinweis:

Vertrag bitte erst ausfüllen, wenn Sie einen Kursplatz erhalten haben.

Online-Anmeldung

Hinweis: Wir nutzen Ihre Daten nur zur Anmeldung zu einem unserer Kurse und geben diese nicht an Dritte weiter oder Speichern diese ab.

Bitte füllen Sie die mit Stern gekennzeichneten Felder aus.