Zur Zeit sind alle Kurse belegt. Gerne nehmen wir Sie in unsere Warteliste auf. Es kann jedoch zu längeren Wartezeiten führen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Fit und vital durch den Alltag

Bewegung im Alter hält fit. Mit unserer Wassergymnastik für Menschen im besten Alter kommen Sie aktiv und vital durch Ihren Alltag. In kleinen Gruppen werden Sie bei 32° Wassertemperatur durch unsere bestens geschulten Trainer betreut. Diese gehen ganz individuell auf Ihre körperlichen Möglichkeiten ein.

Sie können noch nicht schwimmen?

Kein Problem! Unsere ausgebildeten Trainer bieten Ihnen in kleinen Gruppen, ein auf Ihr Alter angepasstes Schwimmtraining an.

Fördern Sie Ihre Gesundheit und trainieren Sie Ihr Herz-Kreislauf-System.

Unsere Schwimm-Programme in kleinen Gruppen

• fördern Ihre Beweglichkeit